CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL

AVILLEZ NACHBARSCHAFT ÖFFNET IM AUGUST

Avillez Nachbarschaft öffnet im August
Par Joana P. Il y a 6 ans

Die Nachbarschaft von Lissabon öffnet für Sie die leckeren Snacks von José Avillez zu schmecken.

José Avillez, der einziges portugiesisches Koch ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen, öffnet seine sechsten Platz Anfang dieses Monats an der Rua Nova da Trindade, Chiado, Lissabon. Allerdings geht dieses Mal weiter.  Bairro do Avillez  Nachbarschaft ist nicht nur ein Restaurant, sondern eine Wiedergabe einer typischen Nachbarschaft von Lissabon.

Das neue Projekt zielt darauf ab, die besten portugiesischen Aromen hervorzuheben gleichzeitig die typischen und untypischen Züge von Lissabon Nachbarschaften zu kombinieren. Dazu gehört auch eine Taverne mit traditionellen Snacks, eine Terrasse mit Fisch und Meeresfrüchte und sogar ein Lebensmittelgeschäft mit typischen Produkten aus Portugal.

Dies wird die sechste Kochs Projekt im Stadtteil Chiado sein, die den Belcanto, Pizzeria Lissabon, Café Lisboa, Cantinho do Avillez und Mini-Bar verbindet.