CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Home >
  • Aktuell >
  • Vignoli Pizzeria Imperium kommt nach Lissabon

VIGNOLI PIZZERIA IMPERIUM KOMMT NACH LISSABON

Vignoli Pizzeria Imperium kommt nach Lissabon
By Joana P. . 3 years

Die dünne Kruste brasilianischen Pizzen können bereits auf der Terrasse des Blumenplatz (Praça das Flores) genossen werden.

Wenn die Lage und die Einrichtung der Zimmer ist nicht genug abzuheben ,in  Vignoli   die Pizzen sind so dünn, dass sie mit Handschuhen gegessen müssen. Ja, Sie haben richtig gelesen. Der Teig ist so dünn und knusprig, die für die leichte Geste hat das Restaurant Tafelsilber für Handschuhe ersetzt. Für die Pizza dünner ist, ist die Kalorienzufuhr auch niedriger und die Zutaten werden sorgfältig ohne gehärtete Fette ausgewählt.

Dieses Pizzerien Imperium existiert bereits in Brasilien seit zehn Jahren und ist jetzt nach Portugal angekommen, genauer gesagt auf die Terrasse von einem der schönsten Orte in der Stadt - an der Praça das Flores.

Das Restaurant Dekor mit Vintage-Objekten, die die Wände des gemütlichen Zimmer dekorieren, sind der Einfluss seines Besitzers. Claudio Vignoli ist der Sammler von antiken Stücken und sogar lieh Vater Uhr seine erste Pizzeria in Portugal zu dekorieren. Es war auch der väterlichen Seite, während er eine Vorliebe für italienisches Essen geerbt, vor allem die Pizzen, deren Technik untersucht wurde, nachdem den Bereich der Werbung wurde gelassen.

Die Vignoli eröffnet in Portugal vor drei Monaten und hat zwölf Pizzen für die Kunden im Menü. Der brasilianische Menü hat einige Änderungen vorgenommen, um für portugiesische Küche anzupassen, einschließlich Zutaten wie französisch Zwiebeln, Kabeljau Fisch, Oliven und gekochtem Ei.

Sie können auch das Risotto oder Pasta erleben und diese sind bereits mit Besteck serviert. Der Wein ist zweifellos Portugiesisch, aber es gibt auch für jeden Caipirinhas. Durch die Verknüpfung in der Harmonie der Aromen von Portugal und Brasilien kann man nur beschreiben es als köstlich.

 

Adresse: Praça das Flores, número 40, 1200-257 Lisboa

Tel: (+351) 21 395 1731