CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Home >
  • Aktuell >
  • Gourmet Burger Restaurants erobern Lissabon

GOURMET BURGER RESTAURANTS EROBERN  LISSABON

Gourmet Burger Restaurants erobern Lissabon
By Joana P. . 3 years

Das Konzept der Fast-Food hat sich geändert. Heute auch das Essen ist schnell, und natürlich nicht aus Plastik.

Diese neue gesünder oder Gourmet-Trend zu einem der beliebtesten Kalorienbomben verteilt: die klassische Burger auf Brot mit Chips. Dies beschränkt sich nicht mehr auf die Rindfleisch-Burger mit einigen Scheiben Speck und geschmolzenem Käse. Jetzt hat es andere Varianten für die anderen mehr verfeinert Appetit.

Nach dem weltweiten Trend nahm Lissabon auch diese Aufgabe ernst und in den letzten Jahren bietet viele verschiedene Ebenen der Burger. Mit besseren Produkten, vorsichtiger und differenzierte Vorbereitung, die einzige Ähnlichkeit diese neuen Burgers mit traditioneller ist allein der Preis für die Mahlzeit, die erschwinglich bleibt.

Dieses Konzept entstand in Lissabon im Jahr 2007 mit der Eröffnung des ersten Restaurants H3, und durch die Eröffnung des Gourmet Hamburgueria folgte im Jahr 2008. Aber es war im Jahr 2012, dass sich dieser Trend in der Hauptstadt auf einer großartigen Skala ausbrach, da es eine war Hamburgueria do Bairro, Honorato und Hamburgueria Parade. 2013 andererseits, war das Jahr, der gab Eröffnung für differenziert Burgers wie hamburgueria To B ou o Bun's - Atelier do Burger.

Eines der beliebtesten Burger Restaurants der Hauptstadt:

 

Hamburgueria do Bairro
Die erste Hamburgueria do Bairro wurde in der Nähe von Principe Real aufgebaut. Der Erfolg war so groß, dass bald wurde ein weiteres Restaurant in Santos eröffnet. Zur Zeit gibt es auch die typischen Bairro Azul, in der Nähe von El Corte Inglés und der Estrada da Luz, in der Nähe von Benfica. Dies ist ein Projekt von zwei Brüdern, ein von denen war  Auszubildender des berühmten britischen Koch Jamie Oliver in London.


Der Erfolg dieser Burger-Restaurant zeichnet sich durch seine kurze, hohe Qualität Menü. Die verwendeten Produkte sind 100% lokal, als die Bolo de Caco - traditionell auf den Azoren,  werden von Pommes oder Süßkartoffel frites begleitet. Das Menü wird auf einem Stein-Rahmen-Set im Restaurant geschrieben und hat auch ein Kinder-Menü und eine für Vegetarier.

 

Adressen und Telefonnummern :

 

Príncipe Real
Travessa do Abarracamento de Peniche, número 22, Lisboa
(+351) 21 342 2043

 

São Bento

Rua dos industriais, número 9, Lisboa
(+351) 21 396 0405

 

Restelo

Rua Duarte Pacheco Pereira, número 7-A, Lisboa
(+351) 21 301 0610

 

São Sebastião

Rua Ramalho Ortigão, número 47-A, Lisboa
(+351) 21 386 0445

 

Parque das Nações

Rua Ilha dos Amores (zona Norte), Edifícios Espelhos do Tejo, Lote 4.07.01, Lisboa
(+351) 21 894 1175

 

Benfica

Estrada da Luz, número 148-L, Lisboa
(+351) 21 727 1427