CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Historie von Portugal

Historie von Portugal

Portugal ist ein kleines Land, aber es ist einer der größten maritimen Reiche in der Geschichte.

 

Mit etwas mehr als 10 Millionen Einwohnern, nimmt Portugal ein Rechteck am Meer gerade einmal 92.090 Quadratkilometer am westlichsten Punkt Europas. Aber seine Größe in keiner Weise entspricht der Größe seines Wertes. Sei es die historische, kulturelle, gastronomische und Landschaftsebene , die Ware Portugal besitzt, können nicht als klein beschriebt werden.

Plan Portugal

Portugal fügte die ist eine der ältesten Nationen Europas, es kumulierte mehr als acht Jahrhunderte alt. Nachdem Invasionen anderer Menschen nacheinander unterzogen worden Portugal fügte die Einflüsse im Laufe der Zeit, nachdem das Land und führte zu einem Land geformt, dass wir es heute kennen.

 

Die menschliche Präsenz auf dem Territorium von Portugal datiert aus dem Paläolithikum Ära, aber die Geschichte von Portugal als Nation stammt erst aus dem Jahre 1140 n.Chr.als Dom Afonso Henriques selbst als König von Portugal proklamiert wurde. Allerdings nur auf dem 23. Mai 1179 Papst Alexander III erlässt Manifestis Probatum, die offiziell seiner Regierung anerkannt.

 

Der fünfzehnte Jahrhundert war die Zeit der Entdeckungen, die historische Zeit, als Portugal den größten Ruhm erreicht, erweitert und werden für"neue Welten in der Welt" bekannt, wie Camões einmal sagte. Diese Expansion begann mit der Besiedlung von Ceuta im Jahre 1415, folgte  dann an der Westküste von Afrika, Madeira und den Azoren, Kanaren, Kapverden, Hong Kong, Beijing und Timor. Somit wird bei dieser Zeit wurde Portugal als einer der Großmächte Europas gefeiert, wegen seiner riesigen Kolonial und Seereich, dass viel zu seiner Seefahrt zurückzuführen, unter denen Vasco da Gama und Pedro Alvares Cabral enthalten sind.

 

Nach dem beispiellosen Ruhm und Expansionsperiode , Portugal hat einen Rückschlag erlitten. Im Jahre 1580 (sechzehnten Jahrhundert), es wurde an die spanische Krone beigefügt. Es erholte seine Unabhängigkeit nur am 1. Dezember, 1640, als Anhänger von John IV im königlichen Palast in Lissabon den Staatsstreich tat, und begann mit der vierten portugiesischen Dynastie, in Bragança Haus.

 

"Cortes Constituintes"

Während der Napoleonischen Invasionen, im Jahre 1807 , der portugiesischen Königsfamilie floh nach Brasilien und haben sich in Rio de Janeiro niedergelassen, die später die Hauptstadt des portugiesischen Reiches wurde. John VI kehrte erst in 1821 nach Lissabon die liberale Verfassung zu akzeptieren, von den Gerichten angenommen. Erst seitdem wurde die portugiesische Monarchie konstitutionell.

 

Am 5. Oktober 1910 gab er den Sturz der Monarchie in Portugal, mit dem Exil der königlichen Familie, und wurde die Portugiesische Republik, auch bekannt als parlamentarische Republik ausgerufen . Diese neue politische System dauerte bis zum 28. Mai 1926, als er Staatsstreich geschah, die der Militärdiktatur führte, die später in den neuen Staat gipfelte.

In den 1960er Jahren unter der Diktatur von Salazar, erlitten einige Familien eine große wirtschaftliche Bewährung, die die Wanderungsbewegungen nach Frankreich und Deutschland entfacht, die zu der Zeit passiert. Das diktatorische Regime sank schließlich am 25. April 1974, als die Nelkenrevolution geschah - die Rückkehr des Landes zur Demokratie.

 

In 1986 trat Portugal der Europäischen Union (ehemals Europäische Wirtschaftsgemeinschaft - EWG), und im Jahr 2002 nahm die (€) als offizielle Währung.

Derzeit wird Portugal eine stabile wirtschaftliche und soziale Situation zu erfahren. Seiend die 5. sicherste Land der Welt und bequem beneidenswerten geografischen und Witterungsbedingungen , es ist ein Paradies auf Erden für diejenigen, die eine freundliche und ruhige Atmosphäre besuchen wollen oder sogar darin zu leben.

 

Foto source: Parlamento Português