CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Graça

Graça, die Nachbarschaft, die Lissabon fühlt

Der historische Bezirk - Graça

 

In Largo da Graça the day I was born 
I hear a bird, I steal the melody
My love from afar has called
Blessing the joy

 

"My love from afar" Sängerin Raquel Tavares

 

Auf dem höchsten der sieben Hügel, liegt das historische Viertel von Graça. Dies kann das Gefühl der echten Lissabon Atmosphäre und die Menschen, die in perfekter Harmonie mit den Einheimischen in dieser Gegend zuletzt versammelt, darunter auch viele Ausländer, die von dieser angesehenen Gegend von Lissabon wurden fasziniert haben .

 

Die Graça Nachbarschaft befindet sich neben der berühmten Burg São Jorge, bekannt für einen herrlichen Blick auf seine Besucher. Auch diese Umgebung sind die zwei bekannte Belvederes, die Aussichtsplattformen: Graça und Senhora do Monte.

 

 

Dies ist eines der schönsten alten Stadtviertel der portugiesischen Hauptstadt, die die Erhöhung die Bevölkerung Anstieg nach dem verheerenden Erdbeben sahen, die im Jahre 1755 aufgetreten wurde, als er die Gemeinden (jetzt ausgestorben) von St. Andreas und St. Marine miteinander verbunden.

 

Heute Graça - ist eine sehr reiche und vielfältige Nachbarschaft, mit Hauptplatz , Sehenswürdigkeiten und Gebäuden im Bereich von einfachsten Häusern zu den imposantesten Palast. Es ist ein Gebiet, das nicht nur für Ausländer anspricht, sondern für seine Seele, historischen Wert und Top-Lage.

 

 

Erfahren Sie mehr über Graça