CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Home >
  • Aktuell >
  • Tourismus stellt weitere Rekorde in Portugal auf.

Tourismus stellt weitere Rekorde in Portugal auf.

Tourismus stellt weitere Rekorde in Portugal auf.
By Joana P. . 3 years
Categories :
Aktuell

2016 ist das beste Jahr in der Geschichte des Gastgewerbesektor in Portugal

 

Portugal haben noch nie so viele Touristen als im Jahr 2016 erhielt. Die Zahlen sprechen für sich: in der ersten Hälfte dieses Jahres Portugal erhielt mehr als 10,6 Millionen Touristen in portugiesischen Städten , nach dem Bericht von Nationalen Institut für Statistik (INE). Der Juni war der beste Monat , und hat auf rund 1,89 Millionen Touristen begrüßt.

 

Auch gab es eine Aufzeichnung über Nacht registriert bleibt, von 29,6 Millionen Übernachtungen bis Juli = 10,9%, was war mehr als im Jahr 2015. Die portugiesische Hotelbranche ist ein Wachstum von 3,64% im September gegenüber dem gleichen Monat im letzten Jahr aufgenommen, die Portugal vor Ländern wie Spanien, Italien, Frankreich und Großbritannien im Hinblick auf das Wachstum im Gastgewerbesektor stellt.

 

Dieses Wachstum wurde in fast allen Teilen des Landes gefühlt, vor allem an der Algarve, die in diesem Sommer das beste Jahr aller Zeiten zu den touristischen Niveau hatte. Die Besatzung hat erreicht fast 100% erreicht, sowohl von den portugiesischen als auch von Ausländer.

 

Auch der Kreuzfahrtmarkt auf diesen Trend nicht fremd war, und dem Hafen von Lissabon traf seinen Rekord im Juli 2016. Insgesamt wurden mehr als 45 Tausend Passagiere ausgestiegen in Lissabon, überwiegend aus den Cruizes die vorbeigefahren haben. In den ersten sieben Monaten des Jahres 153 Schiffe haben durch die Stadt vorbeigefahren , das ist die Variation + 2%.

 

Source: I Online