CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Lapa

Lapa - die aristokratische Wiege von Lissabon

In Lapa, einem noblen Viertel von Lissabon, kann man mehrere Botschaften und Palästen finden

 

Wer sich in Lapa Nachbarschaft findet, kann die Großartigkeit des alten Lissabon fühlen, diese traditionelle Nachbarschaft , von den Adligen und Oberschicht entschieden für Exzellenz des Lebens zu wohnen. Sein Ursprung geht zurück bis 1770, als das Gebiet Nossa Senhora da Lapa gegründet wurde. Dieser Bereich besetzt eine Spannweite von 0,74 Quadratkilometern und wird von achttausend Menschen bewohnt.

 

Derzeit aufgrund der administrativen Reorganisation des Jahres 2012 wurde die Gebiet Lapa ausgelöscht und wurde ein Teil der Gemeinde des Estrela, die auch Prazeres und Santos-o-Velho enthält. In Lissabon, der Bereich, der von der Lapa bis Estrela geht, ist mit der Geschichte und Klasse auch synonym. Viele der Adelsfamilien von Lissabon besitzen ihre Häuser in dieser Zone.

 

Lapa ist ein Wohngebiet, aber es ist nicht der Grund, warum es nicht mehr ein aktiver Handel hat . In diesem Bereich von Lissabon befinden sich die meisten der Ausland Botschaften in Portugal , wie zum Beispiel: Österreich, Bulgarien, Kanada, China, Finnland, Indonesien, Irland, Luxemburg, dem Souveränen Malteser Ritterorden , die Niederlande, Großbritannien , Rumänien, Schweden und der Schweiz.


Die São Bento Place (das Parlament) und die offizielle Residenz des Premierministers von Portugal befinden sich auch in Lapa Bereich.