CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
 Palacio da Pena

Die Farben des Palacio da Pena steigen in den Himmel

Palácio Nacional da Pena erhielt 1 Million Besucher im Jahr 2015

Die Pena National Palace eines der größten Ausdrucksformen der Architektur der Romantik in der Welt, über einen schroffen Felsen steigen, der zweithöchsten Punkt der Sintra Hügel. Der Palast besteht aus zwei Flügeln, die alte Manufaktur Kloster des Ordens St. Jerome und der Flügel von König Ferdinand II im neunzehnten Jahrhundert. Diese beiden Flügel sind durch den Bau umgeben, die Wachtürme hat, einen Zugangsstollen und einer Zugbrücke.


 
Dieser Palast ist eines der eklektischsten Werke von Europa, weil es neugotische Elemente, neo-manuelinischen, neo-maurischen und Renaissance mischt. Dieses Denkmal hat einen starken Einfluss der deutschen Romantik, die von den Burgen am Rande des Reno Stolzenfels und Rheinstein inspiriert. Die Idee war es, die mythologische Figur zu betonen, die den Eingang und den Innenraum, dekoriert mit orientalischen Porzellane und europäische Möbel ziert, die Familie im Jahr 1910 verlassen.

 

Sie sollten auch den Park von Pena in der Umgebung des Schlosses, mit seinen romantischen Gärten mit mehr als fünfhundert Baumarten besuchen. Die interessanteste Bau dieses Parks ist das Chalet der Gräfin, gebaut von D. Fernando II und seine zukünftige zweite Frau, Elise Hensler (oder Gräfin d'Edla) als Ferienhaus . Es ist ein Holzgebäude mit zwei Etagen, von alpinen inspiriert.


 Der Pena Palast wurde als nationales Monument im Jahre 1910 und als UNESCO-Weltkulturerbe im Jahr 1995 verzeichnet. Im Jahr 2007 es wurde gewählt, eines der sieben Wunder von Portugal zu werden. Es ist offen für touristische Besuche jeden Tag. Der Pena Palace war das meistbesuchte Monument in dem Land im Jahr 2015 - es hat eine Million Besucher zum ersten Mal erreicht.

 

Adresse: Estrada da Pena, 2710-609 Sintra
Telefon: +351 21 923 73 00
Öffnungszeiten:


Park
09h30 - 20h00, 19h00 letzte Ticket
Palast
09.45 bis 19.00 Uhr, 18.15 Uhr letzte Ticket
Terrasse
09.45 bis 19.30 Uhr, 18.45 Uhr letzte Ticket


Sehen Sie die Preise hier.