CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Touristische Hotspots

Finden Sie heraus, welche Sehenswürdigkeiten von Portugal muss man entdecken

Lassen Sie sich von der natürlichen Schönheit der Lagoa das Sete Cidades und den Reichtum der vergoldeten Schnitzerei der Biblioteca Joanina blenden

 

Portugal ist ein geographisch vielfältiges Land und hat ein sehr reiches Naturerbe. Darüber hinaus, durch die Ansammlung von mehreren Jahrhunderten der Geschichte, hat auch große Denkmäler voller Bedeutung.Es lohnt sich, dieses Land von Nord nach Süd zu erkunden, denn seine Reize gehen weit über Lissabon und Porto hinaus.

Mosteiro da Batalha

 

Das Kloster von Santa Maria da Vitória, besser bekannt als das Kloster von Batalha, ist eines der schönsten architektonischen Werke in Portugal.Mit überwiegend gotischen Stil, befindet sich diese Arbeit in Batalha und nahm mehr als 150 Jahre gebaut werden. Dieses Denkmal ist seit 1983 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt worden.

 

Biblioteca Joanina em Coimbra

Die Biblioteca Joanina Bibliothek wurde zwischen den Jahren 1717 und 1728 erbaut und ist einer der bedeutendsten Vertreter des Barock in Portugal, einer der reichsten europäischen Bibliotheken. Sein Name wurde wegen des Königs D. João V gegeben, der seinen Bau förderte.Es besteht aus drei Etagen, dem Noble Floor; Der am meisten genutzte Boden und die bedeutendste Fassade der Buchhandlung, der Zwischenboden mit Arbeitsplatz und Haus der Garde, und das Akademische Gefängnis, das Gehäuse der Studenten von 1773 bis 1834

Biblioteca Joanina, Coimbra, Portugal

 

Convento de Cristo em Tomar

Das Convento de Cristo umfasst das Tempelschloss und das Kloster des Ordens von Christus, dessen Bau zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert stattfand, und es ist eines der schönsten und eindrucksvollsten Zeugnisse der Geschichte der portugiesischen Architektur. Es schätzt die romanische Charola der Kirche, das Kloster von D. João III und das berühmte Manuelinische Fenster der Sala do Capitulo, die dieses Denkmal eine Klassifizierung des Patrimoniums der Menschlichkeit durch die UNESCO verdient.

 

 

Palácio Nacional de Mafra

Der National Palace Mafra, auch bekannt als Mafra Kloster, ist ein barocker architektonischer Komplex, der von einem königlichen Palast, einer Basilika und einem Kloster gebildet wird. Es wurde von D. João V erbaut und ist das wichtigste barocke Denkmal in Portugal. Hier finden Sie wichtige Sammlungen der italienischen Skulptur, italienische und portugiesische Malerei, eine einzigartige Bibliothek, zwei Glockenspiele, sechs historische Organe und ein achtzehntes Jahrhundert Krankenhaus. Seine Pracht wurde möglich durch den Zustrom von Gold aus Brasilien, die in Portugal zu dieser Zeit angekommen.

Palácio Convento de Mafra, Portugal

Lagoa das Sete Cidades nos Açores

Die Lagoa das Sete Cidades befindet sich auf der Insel São Miguel und ist eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten des Azoren-Archipels. Es ist der größte Süßwassersee der Azoren und liegt in den vulkanischen Kratern, die die Insel bilden, geteilt durch zwei Lagunen: Lagoa Verde und Lagoa Azul.Diese Szene hat eine unbeschreibliche Schönheit und ist mit mehreren Legenden, wie die Prinzessin der blauen Augen verbunden. Es ist eines der symbolischsten Bilder des gesamten Archipels und wurde daher als Schutzlandschaft des Naturschutzgebietes 2000 eingestuft.