CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Accueil >
  • Aktuell >
  • Polpetta ist ein neues Restaurant in Lissabon, die auf Fleischbällchen spezialisiert

Polpetta ist ein neues Restaurant in Lissabon, die auf Fleischbällchen spezialisiert

Polpetta ist ein neues Restaurant in Lissabon, die auf Fleischbällchen spezialisiert
Posté par Joana C. Il y a 1 an
Catégories :
Restaurants Lissabon

Der neue Raum befindet sich in Anjos und serviert hausgemachte Frikadellen

 

Das Restaurant Polpetta wurde am 7. November in Anjes in Lissabon eröffnet. Wie der Name schon sagt, weil polpetta einen Knödel auf Italienisch bedeutet, ist dieser Raum zu Frikadellen gewimdet. Knödel sind handgefertigt und im Restaurant selbst geformt, und man kann sich für Fleischbällchen von Rindfleisch, Huhn, Schweinefleisch und Gemüse entscheiden.

 

Der Besitzer des Raumes heißt João Fonseca, er hat sich entscheidet dieses Konzept in portugiesische Länder zu integrieren, nachdem er solche restaurants in Städten wie New York und London gesehen hatte. Er experimentierte mit mehreren Rezepten, bis er die ideale Frikadelle für das Braten gefunden hatte. Diese Fleischbällchen, anders als die meisten, die normalerweise gedient werden, werden nicht gebraten, aber im Ofen für 12 Minuten gebacken.

 

Jedes Gericht kostet nur € 5,5 und kommt mit vier Fleischbällchen und einer von vier Saucen: Tomate, Pilze, Pesto und Joghurt. Die Beilagen werden separat bestellt und kosten 2,5 €. Fleischbällchen werden auch auf Brot serviert, in einer rustikalen Baguette, die den Ofen gratiniert. Zum Nachtisch können Sie Schokoladen-Brownie mit Haselnüssen und Eis oder die gesalzene Karamell-Käsekuchen wählen.

 

 

Source: New in Town