CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Sehenswürdigkeiten in Portugal

Sehenswürdigkeiten in Portugal

Mildes Klima, 3000 Sonnenstunden pro Jahr und 850 Kilometer Küstenlinie vom Atlantik umgeben, machen Portugal eines der beliebtesten Reiseziele in Europa.

 

Gastronomie

Portugiesische Küche ist auf jeden Fall einer der nationalen Schätze. Die Öffnung zur Welt  zeigt Anzeichen für eine Fläche von globalen Einflüssen zu kohabitieren, und nicht scheitern seine Tradition gleichzeitig zu ehren.

Es ist so vielfältig wie seine Landschaft und zeichnet sich besonders durch seine Nähe zum Meer .

 

Weine

Es ist bekannt, dass die Weinproduktion in Portugal stammt aus der Römerzeit . Es ist auch bekannt, dass diese sind eine der "Haus Schätze" und dass sie unter den verschiedenen Regionen des Landes sich unterscheiden, wo die Weine produziert werden - und diese sind einige der besten Attraktionen, dass das Land zu bieten hat.

Ob es  die Douro-Region - untrennbar mit der Herstellung ausgezeichneter Weine von Dão und Alentejo verbunden ist, ist es eine Garantie dafür, dass diejenigen, die Portugal besuchen nicht vergessen verkosteten Weine.

 

Klima

Ein weiteres der verlockendsten Features von Portugal im Zusammenhang mit seiner erstklassigen Lage auf der Erde: die Sonnenstunden Portugal das ganze Jahr über bekommt. Die Klimaklasse des Landes ist so, dass, trotz der heißen und feuchten Wintern, die Temperaturen immer angenehm sind, ermöglicht das Land während jeder Zeit des Jahres zu Fuß zu entdecken.

Neben den Jahreszeiten, das Wetter ist auch durch die Höhe und die Nähe zum Meer beeinflusst. Im Norden das Klima im Allgemeinen kühler und feuchter, während in solchen  Regionen, wie: Lissabon, Alentejo und vor allem die Algarve die Sommer sind lang und heiß, mit Temperaturen zwischen 35 und 40 degrees.Madeira hat bereits eine milde subtropische Klima das ganze Jahr und die Azoren sollte in den wärmeren Monaten besucht werden, weil ihre Winter neigen windig und nass zu sein.

 

Kultur

Als ein Land mit 800 Jahre Geschichte und durch die Besetzung vieler anderer Völker und Kulturen voraus, die nun überprüft , dass die kulturelle Ebene ist eine komplexe Mischung aus alle diesen Einflüssen .

Die Denkmäler und Traditionen, Fado und Folklore Handwerk , Azulejo, Kunst: All dies ist Portugal. Trotz der Tatsache, dass das Land ist  klein, aber groß im Inhalt, steigt und wie Touristenziel der Wahl.

 

Menschen

Die Portugiesen sind für ihre Gastfreundschaft und die herzlichen Empfang bekannt, den Geschmack für Boheme-Leben und einen Chatter. Außerdem seine Vielseitigkeit neue Sprachen zu lernen oder zumindest sich verständlich machen - ist ein anderes der starken Attribute von Portugal. Es gibt kein Land ohne Menschen, die dazu beitragen, eine humane Note zu der Landschaft , das Essen und Denkmäler geben. Ohne ihr Lächeln und guten Service, einen angenehmen Aufenthalt ist nicht garantiert. Nicht sprechend für alle, aber Portugiesen begrüßen Sie herzlich in ihrem Haus.