CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Turm von Belém

Der Turm mit der Blick auf den Fluss Tejo

Der Turm von Belém ist einer der schönsten portugiesischen Denkmäler und daher wurde von der UNESCO als Weltkulturerbe anerkannt

 

Dieses Denkmal ist eine von mehreren architektonischen Elemente, die definiert die Flusslandschaft im Belém Gebiet  und wurde zu Ehren von St. Vincent -der Schutzpatron von Lissabon errichtet. Es war ein Teil eines dreiseitigen Abwehrsystem zwischen Cascais und Caparica am anderen Ufer des Tejo.

Es wurde zwischen den Jahren 1514 und 1520 gebaut, während der Herrschaft des Königs Manuel I. im Zeitalter der Entdeckungen am nördlichen Ufer des Flusses Tejo gebaut.. Zu dieser Zeitpunkt Lissabon wurde ein obligatorischer Zwischenstopp für diejenigen, die die internationalen Handelsrouten segelten, notwendig, um die Stadt zu schützen.

 

Die Einrichtung des Turms Manuelinik Merkmale mit den Seilen um das Gebäude, der Armillarsphären und Kreuze des Militär Ordens Christi ebenso wie naturalistische Elemente. Es hat auch islamische und östliche Einflüsse in seiner dekorativen Elementen, und die Knospen Kuppeln Abdeckung der Wachtürme als eines der bedeutendsten Beispiele.

Im Laufe der Jahrhunderte der Turm von Belém verlor allmählich seine Verteidigungsfunktion , und von der philippinischen Besatzung gab die Scheuneneinen Weg zu den Kerkern. Auf den vier Etagen des Turms die gleichen Divisionen bleiben, der Gouverneurs Zimmer, die Halle der Könige, der Gerichtssaal und die Kapelle mit ihren traditionellen sechzehnten Jahrhundert Gewölbe.

 

Adresse: Belem-Turm 1400-206 Lissabon
Telefon: (+351) 21 362 0034
Öffnungszeiten:
Oktober 10,00-18,30 (letzter Einlass um 17.30 Uhr) bis März.
April bis September, 10,00-17,30 (letzter Einlass um 17.00 Uhr).
Geschlossen: Montag, 1. Januar Ostern Sonntag, 1. Mai, 13. Juni 24. und 25. Dezember

Preise hier anschauen.