CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Graça Nachbarschaft - Historie

Graça die Geschichte einer Nachbarschaft Jahrhunderten Existenz

Graça ist eine seltsame Mischung aus dem Vintage Lissabon und die Dynamismus der modernen Zeiten

 

 

Die Entstehung von Graça Nachbarschaft ist mit der Gründung des Convento dos Agostinhos verbunden, die unter dem Namen St. Augustine im dreizehnten Jahrhundert aufgetreten wurde. In 1305 dies geschah das Convento da Nossa Senhora da Graça, zu sein, die dann den Namen für die Nachbarschaft gab.

 

Früher wurde Graça außerhalb der Mauern Lissabons entfernt (aus den maurischen Mauern) und nur mit dem Bau von Fernandina Mauer im Jahre 1371, wird nun in den Bereichen der Stadt enthalten. Es gibt immer noch die Überreste der Türme der Mauern im Inneren des Klosters zum Sehen.

 

Das Gebiet Graça, die in diesen Zeiten wenig mehr als der Landwirtschaft hatte, blieb sehr dünn seit Jahrhunderten bewohnt. Aus dem sechzehnten Jahrhundert begannen mehrere Paläste als:, Vila Sousa, António Ribeiro Barros, Figueira Palace und Herren von Trofa zu entstehen. Es war aufgrund dieser Population Schimmer von Adel wurde Graça Theater im Jahre 1767 gegründet, die bald im künstlerischen Panorama der Stadt herausragte.

Das achtzehnte Jahrhundert sah bereits mehrere religiöse Gebäude unterstreichen , die Landschaft, während die Erhöhung die Bevölkerung _ . Wie zum Beispiel: o Convento da Graça, Ermida de Nossa Senhora do Monte, Convento das Monicas, Capela da Nossa Senhora da Glória und Capela de Santa Verónica.

Aber der große Wendepunkt in der Geschichte von Graça Nachbarschaft erfolgte erst nach dem Erdbeben von 1755. Der Wiederaufbau der Stadt hat zu einer immer größeren Zahl von Arbeitnehmern geführt die strebten in Graça zu leben. Nicht nur das Land war billig, aber die Nachbarschaft war auch in der Nähe der Innenstadt .

 

Im frühen neunzehnten Jahrhundert wurden die ersten Straßen bereits aufgebaut und die Nachbarschaft über den Largo da Graça strukturiert. Unter anderem baute der Nachbarschaft dem Gehweg, der die Nachbarschaft zum Schloss São Jorge und der Straße verbindet, die aus der Sappeure verknüpft.

 

Erst in den frühen zwanzigsten Jahrhunderts, dass die Nachbarschaft bestimmt seinen ländlichen Aspekt , mit dem Bau der Eisenbahn von Santa Apolonia verloren hat.

Diese Entwicklung revolutionierte die industrielle Leben der Nachbarschaft, die sah plötzlich die Entstehung mehrere ateliers , die Arbeiterklasse und Angestellte angezogen . Diese Dynamik hat zu mehreren Unternehmensverbände geführt, wie die Sparkasse Arbeiter und der Desportivo da Graça-Club.

 

Heute Graça ist dieses charmante Nachbarschaft die wir als eine Mischung aus alten und neuen erkennen, wo man den Geist der alten Lissabon fühlt und die Erneuerung durch das Aufkommen der neuen Einwohner herbeigeführt wird.