CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL

Portugal erhält 23 Tourismus-Oscars

Portugal erhält 23 Tourismus-Oscars
Par Joana P. Il y a 8 ans
Catégories :
Tourism in Portugal

Portugal gewinnt neun weitere Auszeichnungen der World Travel Awards im Jahr 2016.

 

Portugal gewann 23 Kategorien von 91 Nominierungen, die wurden von den World Travel Awards 2016 gegeben, die am 4. September in Sardinien, Italien stattfand. Im Jahr 2015 Portugal hatte bereits 14 gewonnen und in diesem Jahr wieder zur Überwindung selbst, das zeigt einen wachsenden Ruf im Tourismus.

 

 Unter den gewinnenden Kategorien, die TAP als die beste Fluggesellschaft betrachtet, um nach Afrika und Südamerika zu fliegen, Lissabon als die beste Stadt in Europa, zum der Kreuzfahrt und Madeira als die besten Bestimmungsortinseln. Zusätzlich zu diesen Unterschieden war Algarve als das beste Strandziel. Diese Auszeichnungen hob auch mehrere portugiesische Hotels hervor, insbesondere in solchen Regionen, wie Lissabon und Algarve.

 

 

Source: Observador