CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Haus >
  • Aktuell >
  • Von den Verbrauchern zu Gastronomiekritikern

VON DEN VERBRAUCHERN ZU GASTRONOMIEKRITIKERN

Von den Verbrauchern zu Gastronomiekritikern
Durch Joana P. Es gibt 9 Jahre

Die Welt der Lebensmittel hat sich verändert

Früher konnten wir eine Bewertung von einem Restaurant nur in einem Fachmagazin lesen, aber heute alle von uns können die Rolle der Kritiker erfüllen.

Gehen Sie einfach auf eine der Online-Plattformen zu Restaurants gewidmet, wie Tripadvisor , La Fourchette und Zomato. Anstatt ein Restaurant durch von einem Standpunkt aus kennen zu lernen, entdecken wir die Erfahrungen anderer foodies.

Zomato wurde im Jahr 2008 in Indien gegründet und kam in Lissabon im Jahr 2014. Die Website ist eine große Mitgliedschaft für die Portugiesen gewesen, die die Menüs zugreifen können, die Preise und Bewertungen von Lissabon und Porto , sowie auch  eigenen Erfahrungen zu teilen.

Die Kundenbeziehung zu Restaurants sind direkter geworden, Bewertungen der Restaurants werden verwendet, auf die Kritik entweder positiv oder negativ zu reagieren.

Mit dem Aufstieg dieser neuen Plattformen, ein Restaurant in Lissabon zu wählen ist einfacher, und in mancher Hinsicht attraktiver geworden.

Klicken Sie einfach auf einer Website, die Nachrichten aus der Hauptstadt zu wissen kennen zu lernen, kleine wirklich romantische Orte oder den perfekten Ort, um ein Fußballspiel zu sehen  zu finden. Es ist immer noch möglich, Restaurants wählen, in dem Sie mit anderen Benutzern gehen und Meinungen austauschen möchten.

Was Sie essen, ist wichtig, aber es ist nur eine Teil der gesamten Erfahrung. Die Atmosphäre, Mitarbeiterfreundlichkeit, Kunden, den Spezialitäten des Restaurants und andere Dinge werden auch berücksichtigt, wenn Sie ein Restaurant wählen.

Der direkte Kontakt, die existiert in Portugal zwischen Zomato und Benutzer der Applikation ist wahr einzigartig, der Service von Zomato ist in 23 Ländern erhältlich.

Der Erfolg von Zomato existiert in Portugal war so, dass es alle Erwartungen übertroffen. Die besten Erwartungen prognozierteb 500 Tausend Besucher im ersten Jahr und in der Tat, die Website erreicht eine Million Hits und mehr als 150 Tausend Nutzer.

Der Abschluss dieser massiven Mitgliedschaft bei Zomato ist, dass die portugiesische Küche ist mehr für Exzellenz Erfahrungen suchen . Und diese neue Anforderung wird refrektiert in einem wachsenden Angebot in Qualität und Quantität der Restaurants in Lissabon .

Derzeit es ist möglich, jede Art von Restaurant zu finden die Sie möchten.

Signature Küche Restaurants mit leckeren Menüs sind für Sie die wunderbare Erfahrung für den Gaumen und die Gourmet-Burger in Räumen zu sitzen und genießen, die sind mödisch und "Tavernen" , die eine traditionelle Eleganz hilfen zu fühlen.

Mit Hilfe der Plattformen für den Austausch von Informationen zwischen foodies, heute es ist viel einfacher, ein würdiges Erlebnis zu schaffen um Ihre Lieblingsgerichte zu genießen.