CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
Queluz Palace

Queluz Palace - ein Palast so wie in Versailles

"Der galante Intimität, versteckt, unaufdringlich, und ist einer der Queluz Charme."

José Augusto França

Zwischen Lissabon und Sintra liegt das Queluz National Palace mit seinen historischen Gärten , die eine der besten Beispiele für die harmonische Verbindung zwischen der Palastarchitektur und Landschaft in Portugal sind. Der Queluz Palast wurde im Jahr 1747 gebaut und ist ein großes Gebäude gefärbt in rosa, Rokoko, inspiriert durch das Schloss von Versailles .


Ursprünglich entworfen als Ferienhaus , war es die offizielle Residenz der königlichen Familie im XVIII Jahrhundert, die haben Queluz während der Französische Invasion verlassen, und sie nahmen viel des Inhalts des Palastes. Doch seine Innenräume wurde im Laufe der Jahre erhalten und renoviert und es gibt eine klare Vorstellung wie das Königtum lebte, für derjenige, den Palast besucht.

 

Die Gärten sind auch schön, mit seinen barocken Brunnen und Skulpturen aus Stein, es ermöglicht Ihnen, zurück in der Zeit zu reisen. Heute ist der Palast für Besuche von Staatsoberhäuptern verwendet und auch wegen der Akustik des Musikzimmer es organisiert Galas und Konzerte . Es wurde als nationales Monument im Jahre 1910 klassifiziert.

 

Adresse: Largo Palast von haben Queluz 2745-191 haben Queluz
Telefon: +351 21 923 7300
Besuchen Sie mal: 09h00 - 19h00 (täglich geöffnet)

Sehen Sie die Preise hier.