CONTACT INVESTIR VIVRE ALGARVE COMPORTA LE PORTUGAL
  • Home >
  • Aktuell >
  • Hotellerie hat das beste Semester in 12 Jahren

Hotellerie hat das beste Semester in 12 Jahren

Hotellerie hat das beste Semester in 12 Jahren
By Joana P. . 3 years
Categories :
Portugal Aktuell

Ausländer machen 75% für die Besetzung der portugiesischen Hotels aus

 

Die Leistung von Portugal Hotels von Januar bis Juni 2016, war die beste Zeit der letzten 12 Jahre, in Bezug auf die Belegung, durchschnittliche Zimmerrate und durchschnittliche Einnahmen pro Touristen. Diese Ergebnisse wurden am 30. August von der Hotelindustrie Association of Portugal (AHP) ergeben.

 

Die Auslastung im ersten Halbjahr 2016 betrug 63,2 Prozentpunkte, stieg um 3,4% pro Jahr. Neben den mehr belegten Zimmern erhöhte sich der Preis pro Gast, der Durchschnittspreis pro Hotelzimmer stieg um 6,3% und lag bei durchschnittlich 72 Euro.


 Per bewohnten Raum haben inländische Hotels einen durchschnittlichen Umsatz von 45 Euro, ein Anstieg von 12,2% gegenüber dem ersten Halbjahr 2015 generiert. Touristen auch verbrachte mehr als 7% in Hotels in diesem Semester. In der Tat, in vier Nächten, war eine Portugiese und drei Ausländer, mit Deutschland in erster Linie (17%), gefolgt von Großbritannien (15%) und Frankreich (7%).

 

Source: Jornal de Negócios